Potenzial-Coaching
  Mach mehr aus Deinen Möglichkeiten

Krisen, Umbrüche, Veränderungen… Müssen Sie persönlich oder gemeinsam im Team schwierige Herausforderungen bewältigen? Dann erleben Sie, dass kontinuierliche Verbesserungen nicht immer reichen. Oft ist ein Neuanfang, ein Aufbruch notwendig. Phönix, der mythische Vogel, der sich selbst zerstört, um neu geboren zu werden, steht hier Modell.

Das Voenixx-Programm
Sich neu erfinden – im Wandel gewinnen


Dieses Coaching-Programm richtet sich an Einzelpersonen oder Teams, die neue Wege wagen müssen und wollen, um ihre Ziele und Potenziale zu verwirklichen. Je nach Bedarf bearbeiten wir in einem mehrstufigen Prozess folgende Themen:
  • Zwei Formen des Wandels: Besser machen oder anders machen?
  • Der Anstoß: von innen (Gestalter) oder außen (Erdulder)?
  • Wahrnehmen, was ist: Fakten, Gedanken, Gefühle
  • Abschied nehmen: Welche Gewohnheiten, Denk- und Handlungsmuster muss ich aufgeben? Welche Wege verlassen? Von was loslassen?
  • Den Aufbruch wagen: Wie kann ich meine Furcht als Kraft nutzen? Wie kann ich meine Situation neu interpretieren? Wie meine Rolle anders definieren? Was bewegt mich innerlich?
  • Neue Horizonte finden: Welche Talente möchte ich zur Geltung bringen? Welche Grenzen überwinden? Welche Wünsche verwirklichen? Auf welche Ziele zugehen?
  • Erste Schritte jetzt: Entschieden handeln – wahr machen, was sein soll!


1x1-Potenzial-Coaching
frei terminierbar
Zum Download
Zur Anmeldung

Peer Coaching
Coaching plus Training im Peer Team
Zum Download
Zur Anmeldung

Als Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken E-Mail senden  
  0621 - 52 90 400
© Copyright 2016 proceed - Uwe Scholze